Freitag, 22. März 2013

Hallo Wochenende :)

Woooohooo, es ist Wochenende. Das heißt schlafen, essen, faul sein.
Und nach dem Wochenende arbeite ich nurnoch 2 1/2 Tage und dann habe ich mal schön 1 1/2 Wochen Urlaub. Den hab ich mir auch wirklich verdient, ist nämlich mein erster Urlaub für dieses Jahr.
Und da wird dann in den Europapark gefahren, ich freu mich schon mega drauf. Hoffe nur, dass das Wetter mitspielt. Ich brauch unbedingt mal wieder diesen Achterbahn Adrenalin Kitzel :-)


Ich hab eine tolle Entdeckung in meiner Stammbäckerei gemacht.
Und zwar hab ich in meiner Kindheit immer so kleine Kaugummis gegessen und zwar diese hier:






Kennt ihr die auch? Die schmecken so gut. Sie sind sauer und das Kaugummi wird total schwarz. Leider verliert es super schnell den Geschmack.

Letztes Wochenende waren mein Freund & ich ordentlich in Neunkirchen Shoppen. Ich hab - glücklicherweise - garnicht mal so viel Geld dagelassen, hab aber einen Pulli und eine Hose abgestaubt. Und Freitags war ich noch allein im Primark, da hab ich auch noch ein Tshirt und eine Hose abgesahnt. Das könnt ihr natürlich hier auf meinem zweiten Blog begutachten: KLICK
Und dann hab ich meinen kamerascheuen Freund dazu bekommen ein Bildchen zu machen, weil wir schon lang kein aktuelles mehr haben


Achso, das tollste kommt noch. Naja, was heißt toll.
Ich bin ja schon eeeeeewig auf der Suche nach einer tollen Kamera für mich, eine Digi Cam reicht mir lange nicht mehr. Ich habe auch immer mal wieder welche getestet, die ich mir wenigstens etwas leisten könnte. Aber ich war noch nie von einer so wirklich begeistert und dann hab ich letzten Samstag dieses Schmuckstück gefunden


24x Zoom
16.1 Megapixel

Es ist keine Spiegelreflexkamera, die ich eigentlich wollte. Es ist eine Bridgekamera, also so ein mittelding zwischen Spiegelreflex und Digicam. Ich hab sie im Markt getestet und war so begeistert. Der Makro ist wirklich der Hammer, die Kamera reagiert sofort. Ich hab den Zoom getestet und obwohl ich weit zoomte war das Bild noch scharf. Das mit dem Zoom und der Bildschärfe ist mir wichtig, weil ich ja jeden Sonntag bei gutem Wetter meinen Freund beim Fußballspielen fotografieren möchte. Im Internet bekommt sie auch super Bewertungen.
Ich nehme mir jetzt fest vor diese zu kaufen und versuche sie im Mai/Juni zu haben. Dann hätte ich mir wirklich einen ganz großen Traum erfüllt. Muss ich nurnoch sparen lernen. 300€, ich könnte ja auch mit dem Klingelbeutel rum gehen. :D

Sooo, ich genieße jetzt noch etwas die Sonne, schieß vielleicht noch ein paar Bildchen und bin heute einfach faul.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Chrissy

  Anne Hathaway -  I dreamed a dream
  Gut gelaunt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen