Donnerstag, 30. Mai 2013

Ängste & Freuden

Ich habe große Angst vor der Zukunft.
Heute war ich wieder mit meinen Eltern unterwegs, es war eine längere Autofahrt.
Im Radio lief dieser Song. Ein Song aus der Zeit meiner Eltern


Und ich hab gesehn wie mein Papa sich im Autositz zurücklehnte und zufrieden lächelte.
Meine Mama hat leise mitgesummt während sie sich die vorbeirauschenden Bäume und Autos betrachtet hat. Ein schöner Moment auch für mich, meine Eltern glücklich und zufrieden zu sehen. "So soll es für immer bleiben".
Und dann kommen die bösen Gedanken, die diese schönen Momente wieder zunichte machen.
Ich musste daran denken, dass ich meine Eltern früher oder später mal verlieren werde.
Klar, es ist blöd darüber nachzudenken, aber....meine Gedanken eben.
Das wäre so schlimm für mich.
Sie bedeuten mir so viel und wenn ich auch nur daran denke sie zu verlieren würde ich am liebsten auf der Stelle losheulen. Wenn sich auch nur dieser klitzekleine Gedanke in meinem Kopf festgrallt wie ein eingewachener Fingernagel fühle ich direkt dieses erstickende Gefühl vor Schmerzen.


Aber es gibt auch etwas schönes zu berichten.
Meine Eltern & ich sind heute morgen schon früh losgefahren um ein Auto zu besichtigen.
Es war ca. 1 1/2 Stunde Autofahrt und was soll ich sagen....es hat sich endlich gelohnt!
Ich bin sehr von diesem Auto begeistert und kann es kaum erwarten damit zu fahren.
Der Verkäufer ist leider nächste Woche nicht da und wir müssen das Auto auch erst zulassen bevor ich damit fahren kann und deshalb bekomme ich mein Auto erst am 12 Juni. Also noch knapp 2 Wochen aushalten.
Wollt ihr ihn sehen?
Ok, ich kann nicht anders, ich muss es euch zeigen!
Tatatataaaaaaaa


Ein dunkelroter Nissan Micra 1.2!
Ich finde es passt sehr gut zu mir.
Ich wollte auf jeden Fall einen Kleinwagen, ich mag keine großen Autos.
Die 2 Türen waren zufällig aber mir auch vornherein schon lieber (ICH bin Fahrer, ich muss ja nicht krabbeln) :D
Eigentlich wollte ich ein schwarzes oder ein weißes Auto. Auf keinen Fall wollte ich Silber.
Ich finde silberne Autos so hässlich. Aber dann sah ich diesen hier und dachte, dunkelrot sieht auch geil aus und passt zu diesem Auto.
Baujahr Ende 2006 und 60.000 km. Wirklich top gepflegt innen und aussen.
Ich denke ich werde glücklich damit.
Nur ist es eine kleine Umstellung, mein Mazda ist tiefergelegt und hat ein kleines Sportlenkrad. Jetzt hab ich wieder ein normalgroßes Lenkrad vor der Nase und sitze viel höher. Aber man gewöhnt sich ja an alles.
Mein Mazdalein ist schon verkauft, ich vermisse es schon jetzt! Ich glaube, wenn es soweit ist muss ich echt heulen. Ich hänge schon an meinem Mazda. Dieses Auto lässt sich einfach Bombe fahren und hat mich so noch nie im Stich gelassen. Und am meisten vermissen werde ich mein Radio. Gott, ich liebe dieses Radio! Es ist keins was dazu gehört. das wurde mal eingebaut. Das ist auch ein MP3 fähiger CD Player und ich weiß nicht ob mein neues Auto sowas hat. Und bei meinem alten Radio kann man einfach an einem Rädchen laut und leise drehn und ich glaube bei dem Nissan musste halt drücken. Aaaaaaaaaaaaaaaaaber man gewöhnt sich ja an alles.
Ich bin nur froh, dass mein Mazda nicht verschrottet wird und er bleibt auch in der Familie :)

Morgen Abend gehe ich mit ein paar Freunden ins Kino. Hangover 3! Ich freu mich schon, die ersten beiden Teile waren ja sowas von geil. Ich hab nur gelacht.
Hier mal der Trailer für euch, falls ihr ihn euch noch nicht angeschaut habt :)



Am Samstag macht der Fußballverein wo mein Freund mitspielt so ein Fanspiel.
Da ziehen die einen Bayerntrikots an und die anderen Dortmund Trikots.
Also praktisch Bayern gegen Dortmund.
Es ist so zum Spaß und wie ich finde eine sehr coole Idee.
Ich freu mich auch schon sehr drauf, vorallem weil ich während allen Spielen immer Bilder von den Spielern mache. Das macht mir soooo Spaß und die haben auch was daovn, das macht mich immer froh. :)
Dann wird noch schön gegrillt und das DFB Pokal Finale geschaut. Auf einen tollen Samstag!
Sonntag wird denke ich nur gechillt und Montag heißt es wieder Arbeiten gehen, Urlaub vorbei. Aber in drei Wochen kommt schon der nächste :P

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und auch als ein schönes Wochenende.

Chrissy♡
 Simon & Garfunkel - Sound of Silence
  Nachdenklich & gespannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen