Montag, 20. Mai 2013

Der Sonne hinterher

Habt ihr am Wochenende auch den "Eurovision Song Contest" geschaut?
Ich schon.
Und zuallererstmal: Kein Wunder, dass Deutschland abgelost hat!
Ich finde Cascada kann nicht singen und dann noch ein "gecovertes" Lied.
Hört selbst:


Hört sich meiner Meinung nach total identisch an.
Ich finde es nur richtig, dass Deutschland nicht gewonnen hat.
Und dann die Punktevergabe...diese dumme Lena Meyer-Landrut, kann die auf den Tod nicht ausstehen. Die denkt sie wär so toll und läuft rum wie ein Assi. Und dann sind die Deutschen die einzigen, die sich durch sie blamieren, weil sie sich bei der Punktevergabe versprochen hat. War ja so klar.
Ok, genug Dampf abgelassen.
Meine Favoriten waren Griechenland, Niederlande und Dänemark.
Und Dänemark hat das rennen ja letztendlich auch gemacht und ich finde es ist verdient. Ich finde das Lied so toll. Und dass sie Barfuß aufgetreten ist, mag ich auch.


Am Samstag waren mein Freund und ich im Neunkircher Zoo.
Das war ja der einzige schöne, sonnige Tag der Woche.
Manche Tiere haben mir da voll leid getan. Die laufen da im Kreis und wissen nicht wohin.
Und ein Strauß hatte ein so kleines Gehege, das tat mir so weh.
Glaube ich geh so schnell nicht mehr in den Zoo, irgendwo ist es doch Tierquälerei.
Oder was denkt ihr?
Hab aber ein paar schöne Fotos schiessen können.
Abends haben wir noch lecker gegrillt. Der Samstag war echt schön, fast perfekt.

Gestern Abend war ich mit einer Freundin im Kino wie vorher schon berichtet, in dem Film EVIL DEAD. Ich hatte mir irgendwie mehr von dem Film erhofft, aber er war ok.
Ich will nicht zu viel verraten, ich sage nur dass der Film gut ist für welche die sich bei bisschen Blutgespritze schon rumdrehn, da ist der Nervenkitzel noch da. Aber für eingefleischte Horrorfans ist das alles "schön" anzusehen und einfach nur so ein Film zum Spaß. Ich habe mehr gelacht als mich gegruselt. Da fand ich ein paar Szenen in "SAW" oder "Hostel" sehr viel schlimmer. Ich geb dem Film eine gute 3+. :)

Gestern haben wir endlich unseren Urlaub gebucht!
In 5 Wochen heißt es "Tschüss verregnetes Deutschland, Hallo Fuerteventura!" :)
Wir fliegen in den Ort "Costa Calma". Meine Eltern waren letztes Jahr dort und fanden es traumhaft.
Natürlich haben wir all inclusive gebucht. Wenn wir Glück haben, haben wir sogar ein Zimmer mit Meerblick, weil in dem Hotel alle oberen Etagen Meerblick haben.
Leider geht ein Urlaub immer so schnell vorbei aber jetzt freu ich mich erstmal drauf.

Den Pfingstmontag verbringe ich auf der Couch mit abwechselnd lernen, TV und PC. Wobei das Lernen vorrang haben muss/sollte. :/
Nurnoch 2 arbeiten, dann erstmal keine mehr *motivier*


Chrissy♡
Emmelie de Forest - Only Teardrops
Faul







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen