Donnerstag, 2. Mai 2013

I hurt myself today to see if i still feel.

Sich selbst verletzten. Das muss nicht immer bedeuten, sich in den Arm zu schneiden.
Es gibt auch viele andere Möglichkeiten, sich selbst zu verletzen.
Zum Beispiel: Nachdenken.
Manchmal kann man sich sehr damit schaden, manchmal verletzt man sich damit.
Mit meinen Gedanken könnte man ein ganzes Buch schreiben.
Ich habe heute viel nachgedacht.
Ich ecke immer wieder aus Teilen meiner Vergangenheit an und vieles schmerzt so sehr, wie Worte, die nie gesagt wurden, Menschen, die man nie wieder sehen wird.
Dann denke ich an meine Zukunft, was wohl in 1-2-3 Jahren sein wird, wo ich dann stehe, was ich erreicht oder nicht erreicht habe.
Manchmal muss ich kurz die Augen schließen, vielleicht verschwinden die Gedanken dann, denke ich. Aber sie sind nur für einen Bruchteil einer Sekunde weg und sofort wieder in meinem Kopf.
Manchmal will man so vieles sagen und dann tut man es doch nicht.Warum fallen einem manche Worte so schwer? Manche Gedanken sind wie eine Melodie, die deinen Kopf nicht verlassen will. Sie krallen sich so fest es geht. So sehr du auch willst, du wirst sie nicht los.



Chrissy

  Johnny Cash - Hurt
  Nachdenklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen