Montag, 6. Mai 2013

My Head is Jungle

Zuallererstmal


Ich hasse Montage.!
Aber das Gute:
Endlich scheint die Sonne mal wieder und ich hoffe sie bleibt jetzt und es wird endlich Sommer.
Ich kann das grau am Himmel nicht mehr sehen.
Das Wochenende hab ich nicht sehr viel gemacht, war ein bisschen mit meinem Freund in der Stadt bummeln und Eis essen. Und am Sonntag habe ich das allererste Mal Raclette gegessen. Wir hatten Raclettekäse, Pepperonis, Salami und Pilze. Hatten nicht mehr Auswahl, denke beim nächsten Mal planen wir das ganze besser :D Auf jeden Fall hat es mir gut geschmeckt und durch den vielen Käse wird man ja satt, der stopft ja gut. Hatte erst so meine Bedenken, ich bin nämlich ein Vielfraß und dachte mir "hmmmm da wird doch keiner satt von..." aber oho, ich hab mich geirrt.
Ich will auch demnächst unbedingt mal ein Fondue machen, hab ich nämlich auch noch nie gemacht.!
Wo wir gerade beim essen sind, mit mir stimmt absolut etwas nicht. Ich esse und esse und esse und ich esse wirklich immer nur ungesunde Dickmacher und nehme einfach nicht zu. Ganz im Gegenteil, ich wiege immer gleich und manchmal sogar weniger bei dem Konsum kann das eigentlich nicht sein. Nicht dass ich mich hier jetzt beschwerden möchte, dass ich nicht zunehm, aber normal ist das doch nicht? :D
Ich bin ja der festen Überzeugung, dass ich
  •  a) eine Schilddrüsenüberfunktion habe und 
  • b) eine Glutenunverträglichkeit.
Und deshalb werd ich auch demnächst zum Arzt maschieren und mir Blut abnehmen lassen.
Schon witzig wenn man selbst bei einem Arzt arbeitet und dann zu einem anderen geht :P

Ich habe ja endlich mal eine Kamera im Auge und ich habe letzte Woche wieder bei Amazon geschaut und TADAAAA sie wurde um fast 100€ heruntergesetzt! Sie ist nicht sooo teuer, es ist auch keine Spiegelreflex sondern eine Bridgekamera, also ein mittelding zwischen Digital- und Spiegelreflex. Ich hab mir gesagt, ich fang erstmal damit an und wenn ich irgendwann mal mehr verdiene kann ich mir die Spiegelreflex immernoch kaufen.
Ja meine derzeitige Traumkamera kostet immernoch viel. Könnte ich mir zwar direkt kaufen aber dann müsste ich den restlichen Monat an Papas Geldbeutel kratzen und dadrauf hab ich keinen Bock, deshalb heißt es jetzt sparen. Also, ich versuche es...
Wenn ich die erstmal habe, ist ein riesen großer Wunsch von mir erfüllt. Ich werde sie euch zeigen wenn ich sie endlich in meinen Händen halte! :)

Oh, das tolle wisst ihr noch garnicht. :)
Dort, wo ich gerade meine Ausbildung mache...Mein Chef hat mir froh verkündet, dass er mich übernimmt.!
Da ich ja sowieso vorziehe und da noch riesiger Prüfungsstress auf mich zukommt, brauch ich mir erstmal keine Gedanken um Bewerbungen zu machen, da ich ja dann schon eine Stelle habe.
Mir ist ja auch mal etwas Glück gegönnt, nicht? :-)))
Ich erinnere mich noch an meinen ersten Tag dort und jetzt bin ich bald fertig...Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Ach, ich mag den Mai. So viele Feiertage :D

Im Moment ist das Leben schön, so wie es ist.

Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche.



Chrissy

  Wankelmut - My Head is a Jungle
  Glücklich









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen