Samstag, 18. Mai 2013

Wochenende

Ich finde es immer so krass, wie schnell die Zeit vergeht.
Es ist jetzt bald schon Juni, es war doch erst Dezember...
Jedenfalls gehe ich jetzt noch 4x arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub. Dann geh ich 3 Wochen arbeiten und dann kommt schon mein Sommerurlaub :)
Also in 6 Wochen wollen mein Freund & ich in Urlaub fliegen und wir wissen a) noch nicht genau wann und b) noch nicht wohin. :D
Aber wir haben uns fest vorgenommen heute Abend zu schauen und dann zu buchen. Irgendwie freut man sich dann auch drauf, weil wir noch garnicht wissen wo es hingeht.
Eigentlich wollten wir ja nach Rom, aber wir waren uns beide einig dass wir da auch mal über ein verlängertes Wochenende hinkönnen und im Sommer dann doch den Strand bevorzugen.
Ich freu mich aber schon so riesig drauf.
Der letzte Urlaub in Malle ist schon bald ein Jahr her, unglaublich.

Morgend Abend gehe ich mit einer Freundin ins Kino.
Wir schauen uns diesen Film hier an


Endlich mal wieder Horror im Kino! Ich finde, es gibt viel zu wenige solcher Filme die in den Kinos laufen. Wurde auch mal Zeit, ich brauche mal wieder etwas richtig krankes, ekelerregendes, schockierendes!
Ich habe leider sehr wenige Leute in meinem Umfeld, die sich solche Filme reinziehen. 
Ich bin schon gespannt wie er ist. 
Ich finde es immer cool: Im Kino weiß man noch nicht was kommt und dann kann ich auch hinsehen. Wenn ich den jetzt schon kennen würde und schaue ihn mir zuhause auf DVD an und ich weiß wenn irgendwas abartiges kommt, halte ich mir schonmal die Augen zu.
Ich kann eigentlich alles mitansehen: abgetrennte Gliedmaßen, Blut, wenn Leute platzen oder wie bei Hostel, wenn jemand mit ner Bohrmaschine ins Bein gebohrt bekommt.
Aber was ich absolut nicht sehen kann, wenn in Filmen Finger oder Zehen einzeln abgetrennt werden oder wenn hinten die Achillessehe durchgetrennt wird und der dann weglaufen versucht und dann zusammenklappt. Oder wie in Final Destination 5, wo die mit ihrem Auge unterm Laser liegt, da konnte ich auch nicht hinschauen. Aber sonst find ich eigentlich alles recht amüsant.
Dieses Genre ist aber mein absoluter Favorit, nennt mich krank :-D
Was ist so für euch der krankeste Film, den ihr je gesehen habt?
Bei mir war es der Film "Mum & Dad". Absolut kranker scheiss, aber trotzdem schaut mans gerne. Hab bis jetzt auch noch keinen gefunden, der sich den wieder mit mir anschauen würde. :D

Derzeit bin ich auf Autosuche, ich dachte nicht dass es so schwer ist ein tolles Auto zu finden, welches noch halbwegs günstig ist. Aber ich hab schon ein paar im Auge, ihr werdet es bald erfahren.
Ich hänge sehr an meinem Mazda, das Auto ist einfach super zu fahren, passt gut zu mir und man sieht es nicht überall. Das ist mir bei einem Auto irgendwie wichtig, es soll auffallen. Es soll jeder erkennen, dass ICH grad angefahren komme und nicht "hmm is sie das oder is sie das nicht, das Auto sieht man ja sooft". Wisst ihr, was ich meine? Es soll einfach zu mir passen. Also ich möchte jetzt keinen Opel Corsa oder sowas. 
Naja, am Mazda ist in letzter Zeit zu viel kaputt und bevor ich da noch hunderte von Euros reininvestiere kann ich mir auch gleich einen neuen zulegen. Auch wenn es mir schwerfällt. Ach, das richtige Auto wird schon noch kommen, da bin ich mir sicher :)

Hoffe ihr genießt eurer schönes, verlängertes Wochenende.
Wir gehen jetzt gleich in den Zoo, das Wetter muss man ausnutzen.
Bis bald :)


Chrissy♡
  Linkin Park - In Pieces
  Nachdenklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen