Samstag, 27. Juli 2013

Heiss.

Puuuuuh, es ist einfach nur sau heiß und super schwül draußen.
Im Schwimmbad würde man sich doch sofort verbrennen.
Wenn es wenigstens mal so richtig schön abkühlen würde...
Ich mag Sonne und Sommer, aber diese Hitze vertrag ich absolut nicht.
Ich bin eher so der Frühling/Herbst Typ.
Heute ist ja der wärmste Tag überhaupt und ich bin soooo froh, dass ich heute nicht arbeiten muss.
Ich war eben noch kurz in der Stadt und die Frauen die dort backen müssen (z.b. Ditsch) und vor heißen Öfen stehen tun mir so leid. Ich finde, das müsste verboten werden, bei diesen Temperaturen ohne irgendwelche Kühlung zu arbeiten. Das ist doch schon irgendwo Körperverletzung, oder?

So viel habe ich nicht zu erzählen.
Ich bin endlich mit meinem Berichtsheft fertig geworden.
Nächste Woche schicke ich alles zur Ärztekammer und dann fehlt nurnoch der Erste Hilfe Kurs.
Den mache ich Mitte August. Hab da eigentlich garkeine Lust drauf, hoffe nur es wird nicht so übel heiss. Zweimal 8 Stunden und dann noch an 2 Samstagen hinterheinander...
Aber ich sag mir so "Lieber 2 Samstage im Arsch, als noch 6 Monate Ausbildung."
Ich kann es kaum e r w a r t e n!

Oh, ich will im Moment so vieles kaufen.
Eine Xbox, ein Laptop, Sims 3 Inselparadies und Tiere, eine Spiegelreflexkamera, einen Schreibtisch...
Im Lotto müsste man mal gewinnen.

Ich hab in letzter Zeit schöne Fotos gemacht, wie ich finde.
Zurzeit fotografiere ich sehr gerne Schmetterlinge.
Es ist so schwer die zu fotografieren, weil man ja nah ran muss und die immer wegfliegen.
Aber ich hatte schon 3 mal das Glück und durfte diese Geschöpfe mit der Kamera einfangen:




Ich hab mir jetzt bei Blogger auch eine Seite mit meinen Fotografien erstellt.
Diese findet ihr unter


Wäre schön, wenn ihr mal vorbeischaut :)

Heute Abend wird noch ins Kino gegangen. Mein Freund und ich schauen uns den neuen "Wolverine" an. Ich habe den Trailer im Kino gesehen und fand ihn interessant. Obwohl ich noch keinen einzigen X-MEN Teil gesehen habe. Und ich finde Hugh Jackman lecker :D
In "Les Miserables" fand ich ihn super toll.
Hier mal der Trailer von Wolverine


Bin mal gespannt, wie er wird. Vorallem ob ich auch alles verstehe, da ich die anderen Teile nicht gesehen habe.

Ich bin mal auf nächste Woche gespannt, da kommt nämlich eine neue Azubine, meine Nachfolgerin.
Meine Aufgabe wird es sein, sie gut anzulernen. Ich denke, das bekomme ich hin.
Und wenn ich sie gut angelernt habe, passiert mal endlich etwas neues während meiner Ausbildung. Aber ich verrate es euch erst, wenn es auch soweit ist.



Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, schöne Ferien, schöne Urlaubstage oder was auch immer! Ich hoffe nur, es wird endlich mal abkühlen :(


Chrissy♡
  Limp Bizkit - Rollin
  Gut gelaunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen