Dienstag, 10. September 2013

Drunter & Drüber

Kennt ihr das, wenn euer Leben irgendwie..."komisch" momentan ist?
Ihr denkt so viel nach und wisst garnicht mehr wo ihr das alles in eurem Kopf noch ordnen sollt.
Dinge, an die man nicht denken möchte, lassen sich nicht einfach so abstellen.
Auch wenn ich mir oft sage "Halt doch endlich die Klappe Hirn!", aber dann wird es nurnoch lauter.
Wundert mich eigentlich, dass keiner hören kann, was ich denke.
Ich bleibe einfach in meiner Märchenwelt, die Realität ist zu grausam für mein kleines Herz.

 

Am Wochenende war ich mit meinem Freund, meiner Schwester und deren Freund - mal wieder - im Kino.
Wir haben uns den Film "Wir sind die Millers" angesehen.

Der Film ist soooooooooooooooooooo lustig!
Die Schauspieler passen auch super in ihre Rolle.
Wenn ihr mal wieder so herzlich lachen wollt, dann geht unbedingt in diesen Film!
Ich würde mir den Film immer wieder aufs Neue anschauen wollen, endlich mal wieder eine richtig gute Komödie. :)

Wünsche euch eine schöne Woche.

 Chrissy♡

  Placebo - Meds
  Nachdenklich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen