Samstag, 14. September 2013

Wochenende ❤

Ich habe das Wochenende wirklich mit offenen Armen empfangen.
Es war nach dieser stressigen Woche wirklich nötig.
Das gute ist ja, dass ich Freitags Berufsschule habe und somit das Wochenende schon gut und um Punkt 12:45 Uhr anfängt.
Apropo Schule. Unsere Schule hat etwas sehr tolles gemacht.
Und zwar kamen wir nach den Sommerferien in die Klassen und haben festgestellt, dass man die jetzt von innen abschließen kann. Alle Klassenräume kann man jetzt absperren.
Warum?
Falls jemand Amok läuft.
Ich finde das eine super Investition.
Man hört ja ziemlich öfter, dass es an Schulen Amokläufer gibt und so sind wir jetzt gut geschützt.
Die Lehrer haben sich sogar einen  Satz ausgedacht, der, falls mal so etwas passieren sollte, durchgesagt wird und die Lehrer dann bescheid wissen und absperren.
Dafür gebe ich wirklich einen DAUMEN HOCH.

Ich habe jetzt ein neues Lieblingseis.
Ich bin ja ein totaler Fan von diesem Kaktus Eis, das esse ich u.a. am liebsten.
Und letzte Woche habe ich mir im Kino dieses Kaktus4Friends gekauft.
Da sind dann halt von diesem Kaktuseis die Kaktusspitzen drin, die so nach Kaugummi schmecken, knistern und man innen auf Erdbeersorbet stößt.
Hammerultramegasuperleckerunderfrischend!
Quelle: Google
Heute war ich mal wieder ausgiebig shoppen. Also ich geh öfter mal shoppen, aber dann meistens nur in einen Laden. Unter ausgiebig verstehe ich, in mehrere Läden reingehen und mit einer Sache das Geschäft verlassen. und das solange, bis die Bankkarte glüht :D
Mein Freund und ich waren im Saarparkcenter in Neunkirchen.
Was ich mir alles gekauft habe, könnt ihr auf meinem zweiten Blog sehen.
Es war aber ein schöner Tag heute.

Ich habe jetzt ein neues Spiel für die PS3 angefangen, das heißt Heavy Rain.
Bis jetzt finde ich es ganz cool, es ist mal etwas anderes, was ich bisher so gezockt habe.
Man spielt da mehrere Charaktere und alles hat irgendwie eine Verbindung und jede Entscheidung die du triffst ändert das Spiel, deshalb soll man es wohl mehrmals spielen.
Die Grundidee finde ich schonmal klasse, es hat mein Interesse sehr geweckt.

 
Ich mache mir heute einen gemütlichen Abend mit meinem Freund.
Ich habe uns Zutaten gekauft für einen Zwiebeldip mit TUC Kräckern gekauft.
Dazu gibt es heute den Film SINISTER, den ich mir heute mal gekauft habe, weil er ziemlich gut sein soll. Wünsche euch auch einen schönen Abend und einen gemütlichen Sonntag 

Chrissy♡
  Lady Gaga - Applause
  Gemütlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen