Freitag, 15. November 2013

2 Wochen.

Es sind jetzt noch 2 Wochen bis zu meiner Abschlussprüfung.
Und irgendwie bekomme ich immer mehr Angst.
Vorbereitet fühle ich mich so....sagen wir...50%.
Ich habe übernächste Woche zum Glück noch Urlaub und da wird jeden Tag sowas von gelernt!
Wir Vorzieher bekommen aber wirklich viel Hilfe und Unterstützung von unseren Lehrern, das finde ich so super lieb. Sie nehmen sich Zeit um uns noch ein paar Sachen wieder zu erklären und ich glaube das macht nicht jede Schule mit. Also mit unseren Lehren haben wir es echt gut getroffen, Daumen hoch! Sie sprechen uns auch viel Mut zu, dass das klappt und alles.
Gott, ich will gar nicht dran denken. Die nächsten 2 Wochen muss ich wirklich Gas geben.
Ich bekomme gerade so Gänsehaut, huuuuu.

Letzte Woche Sonntag hatte ich wieder ein Fotoshooting durch den Freund meiner besten Freundin, der hat ja ein Studio. www.sebastian-blatt.de (gerade mal Werbung mach)
Ich hatte mir eine super Idee überlegt, nämlich ein Süßigkeitenshooting allá Katy Perry.
Aber dazu musste erstmal ein Süßigkeitenkleid her und ganz viele Süßigkeiten.
Ich bin also los und hab etliche Besorgungen gemacht und Ideen gesammelt und letztendlich wurde aus einem Basic Longshirt, Sekundenkleber und einem haufen Süßkram das hier


Es war zwar nicht perfekt aber immerhin :)
Ich habe mir dann als Zusatz noch Konfetti gekauft und der Fotograf hatte die Idee, es vor einem grünen Hintergrund zu machen. Und die Idee war nicht schlecht.
Ich habe noch nicht alle Bilder, aber hier ist mal wohl das Beste, welches bei dem Shooting rauskam


Ich finde es so genial, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte :)
Hier noch ein Making off Foto
Bei diesem Shooting hatte ich mich auch schon viel wohler gefühlt als beim letzten, also es war nicht mehr so angespannt. Auch eine Stylistin war dabei, die hat mir die Haare so toll gemacht :)
Ich hoffe ich kann euch die anderen Fotos demnächst noch beifügen.

Was gibt es sonst noch zu berichten...
Momentan eigentlich nicht wirklich etwas, da ich ja in den Prüfungsvorbereitungen bin.
Ihr müsst mir die Däumchen drücken, tut ihr das?

Ohmann, ich hatte letztens auf dem Weg zur Arbeit den Radiosender "UnserDing" an und da war so ein doofer Witz und der war doch wieder irgendwie lustig, jedenfalls musst ich die ganze Zeit grinsen auch wenn er eigentlich ziemlich doof ist :D

"Wir lernen jetzt Englisch.
ONION RINGS ....
bitte Wiederholen...
ONION RINGS....
übersetzen....
DIE ZWIEBEL RUFT AN"

Ich musst soooo lachen!

So, es ist jetzt 22:25 und ich muss mich jetzt auf die Couch schmeißen, bevor mein Kopf auf der Tastatur landet. Das war ein kleiner Post, ich weiß. Aber demnächst werde ich wieder mehr zu erzählen haben, versprochen!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ♡

Chrissy♡ Placebo - Running up that Hill
 Gemütlich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen