Sonntag, 8. Dezember 2013

Ich ließ die Sonne nie untergehn in meiner wundervollen Welt.

Da bin ich wieder :)
Ich habe das schriftliche der Prüfung endlich hinter mir und bin jetzt etwas erleichtert.
Montag war Medizin und Labor an der Reihe und am Dienstag war der Rest dran.
Ich war wirklich so dermaßen aufgeregt und hatte so eine Angst.
Und was soll ich sagen:
Im großen und ganzen ist es eigentlich ganz gut gelaufen!
Das war so eine große Last die von einem abgefallen ist, als es endlich vorbei war.
Also ich habe ein gutes Gefühl aber meine Endnote kann ich nicht wirklich einschätzen, da ja alles zusammen gewürfelt wird. Ich denke in den nächsten 1-2 Wochen bekomme ich meine Note für das schriftliche.
Im Januar ist dann die praktische Prüfung und dann hätte ich es auch gepackt. Dann bin ich kein Azubi mehr. Dann fängt das richtige Arbeiten erst an. Dann ist man irgendwie ein Stück mehr erwachsen oder? Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Immerhin seh ich dann meine Mädels aus der Schule nicht mehr so regelmäßig und so. Aber ich verdien dann mein erstes richtiges Gehalt und auf diesen Tag freue ich mich schon riesig.
Vor der praktischen habe ich schon noch super duper viel Angst, weil man da nicht wirklich was lernen kann. Die können dich alles fragen...
Ach, wird schon schief gehen!
Ich genieße jetzt erstmal die kommenden paar freien Weihnachtstage.

Apropo Weihnachten.
Habt ihr schon alle Geschenke?!
Ich habe noch kein einziges und das sieht mir normal garnicht ähnlich.
Normal hab ich schon fast alles aber dieses Jahr ist irgendwie komisch.
Aber nächstes Wochenende habe ich mir fest vorgenommen, alle Geschenke zu besorgen.
Leider weiß ich noch nicht was ich jedem so schenken soll.
Ich erstelle mir immer wie so ne bekloppte eine Liste :D
Das wird ein Stress, will garnicht dran denken was in der Stadt los sein wird.

Ich hatte in der letzten Zeit einige Tiefpunkte aber mir geht es jetzt wieder besser, ich fühl mich so befreit, ich kann wieder atmen.
Wurde ja auch mal Zeit!
Und es gibt da ein Lied, welches ich momentan viel höre. Das ist so schön beruhigend und da stecken so viele Glücksgefühle drin.
Also wenn ich das Lied höre, macht es mich Glücklich und ich gehe auf und würde am liebsten im Regen tanzen :)

Ich habe das Gefühl, mir rennt die Zeit ein bisschen weg.
Ich sehe immer wieder irgendwelche Bilder von Leuten die am backen sind.
Ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen und backe auch für mein Leben gerne.
Ich wollte mir ein Zimtwaffeleisen zulegen und hab es auch noch nicht geschafft und Weihnachten ist schon bald...
Die Zeit rennt und rennt und rennt...
Ich freue mich auf Weihnachten und auch auf Silvester.
Obwohl ich auch noch nicht weiß wo ich Silvester verbringe.
Eigentlich wollte ich mit meinem Freund nach Frankfurt aber irgendwie haben wir das jetzt auch verpeilt. Aber eins steht fest, das letzte Silvester in London kann momentan keiner toppen, es war so wunderschön. So viele Menschen und mein Freund und ich mittendrin. Und ich möchte Silvester mit keinem lieber verbringen als mit ihm, denn er ist die Liebe meines Lebens, das wird mir von Tag zu Tag immer mehr bewusst.  Das ist für dich mein Schatz -> ♡-

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und macht euch nicht so viel Vorweihnachtsstress :)

 
 
"Elektrisches Gefühl, ich bin völlig schwerelos
Elektrisches Gefühl, wie beim ersten Atemzug
Elektrisches Gefühl und die Stimme dir mir sagt heute wird ein guter Tag.
Ich nehme was mir Angst macht und schreib es auf Papier
ich zünd es an und lass es brennen ich lass es hinter mir."
 
Chrissy♡
  Adel Tawil - Lieder
  Frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen