Chrissy




Warum blogge ich?

Warum teile ich jeden kleinen Schnipsel meines Lebens mit dem World Wide Web?
Die guten Zeiten. Die schlechten Zeiten. 

Die schönen Momente. Die traurigen Momente.
Alles was in mir ist, will/muss ich rauslassen.
Dies tue ich, indem ich es niederschreibe.
Die meisten Leute verstehen nicht, warum. Für diese Leute ist es eine Veröffentlichung seines Lebens. Für mich ist es irgendwann einmal aber eine Erinnerung. Irgendwann stirbt im Leben jeder einmal, auch ich. Ich schreibe alles hier auf meiner Seite auf, was ich fühle. Was ich denke. Was ich tue oder getan habe. Würde ich es in ein Buch oder sogar in ein PC Programm reinschreiben, würde das irgendwann verloren gehen. Ich möchte später, wenn ich alt und grau bin, noch was von meiner Vergangenheit haben als nur brockenhafte Erinnerungen. Was im Internet ist, bleibt auch dort. Bleibt für immer irgendwo gespeichert. Und wenn ich mal tod bin, wird meine Seite auch weiterleben. Und man wird dann sagen:  

Das war Chrissy, so war ihr Leben.  

Und deshalb blogge ich. Denn: 

Am Ende gehört einem einzig und allein, die eigene Geschichte.

 

Steckbrief
 
 
Name:                      Christiane W.
Spitzname:                Chrissy, Blondie
Geburtstag:                28.10.xxxx
Sternzeichen:              Skorpion
Land:                      Saarland, Germany
Lieblings-
- Games                     Uncharted 1-3, Tomb Raider, Counter Strike, HALO, SIMS
- Filmgenre                  Horror, Psycho, Thriller
- Essen                        Pizza, Überbackenes
- Trinken                     Grüner Tee, Cola, Eistee Zitrone
- Tiere                         Schmetterling, Raabe, Katzen
- Farben                        Hellgrün, schwarz
- Geschäft                      DM
Handy:                        Samsung Galaxy Ace
Beruf:                          Auszubildende MFA
Hobbys:                       Fotografie, Musik, Kreativität, Zocken
Augenfarbe:                  blau                          
Haarfarbe:                      blond
Glückszahl:                        14
Lebensziel:                    Eine Familie gründen


1 Kommentar: